Virus Update?!

Fehler-Upgrade Pack II:
Virus check completed - 127 new Viruses installed...


Win95

Computerkunde: "Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert:" Verkäufer: "Haben Sie Windows 95 schon zu Ende gespielt?..."


 

Win98

Kunde zum Techniker: Ich habe Windows 98
Techniker: Ja?!
Kunde zum Techniker: Mein PC funktioniert nicht
Techniker: Das sagten sie bereits


 

Der Programmierer

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich."
Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört.
Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."


Buch

Wer nicht mehr weiß, was ein Buch ist:
das ist ein altmodischer Datenträger auf Zellulose-Basis, auf dem die Information in Form von graphischen Elementen im Ikositetral-System kodiert ist, mit Inline-Graphik und Fixformatierung. Der Vorteil ist: es braucht keinen Telefonanschluss und keine Akkus, und ist verglichen mit einem Notebook geradezu lächerlich preiswert!


kleines Wörterbuch

Aufsteller Setup
Dichtscheibe Compact Disk (CD)

Dichtscheiben-Lese-

nur-Erinnerung

Compact-Disc-Read-only-Memory (CD-ROM)
Einsetzer Install
Erinnerung Memory
Freudenstock Joystick
Gigantischbiss Gigabyte
Hartscheibe Harddisk
Hartware Hardware
Mutterbrett Motherboard
Riesenbiss Megabyte
Schallbrett Soundboard
Schätzer (auch Rechner) Computer
Schlappscheibentreiber floppy disk drive
Schnitzsatz Chip set
Sichtbar Grundlegend Visual basic
Spielbube Game Boy
Weichware Software
Winzigweich-Fenster  Microsoft Windows