Hallo lieber Freund,

es ist schon lange, dass ich es dir sagen wollte und eigentlich versuche ich es ständig und mit viel Verständnis und doch liegt es ein stückweit an dir, dass es ankommt.

 

Oft fühlst du dich einsam, verloren und verlassen;

viele Fragen quälen dein Innerstes und wenige verstehen dich richtig und insgeheim.

 

Ich bin der Einzige, der alles von dir kennt und der jeden Gedanken weiß, bevor du ihn denkst. Auch ist mir keine Sorge fremd und jede Last ist auch meine.

 

Ich sah jede Krankheit und jede Not, jede Träne und jedes Lachen, die geringste Kälte, ließ auch mich frieren und jede Hitze spürte auch ich; jede Laune, sowie Stunden, Minuten und Sekunden deiner Traurigkeit konnte ich sehen.

 

Mir entging nichts und auch wenn dir die Worte fehlten, verstand ich alles bis ins Tiefste und wusste wo du stehst.

 

Ist es eine Flucht, oder nur deine Unwissenheit meiner selbst?

Willst du es nicht glauben oder hast du Angst?

 

Ich kann dir sagen und habe es bereits mit einer Tat bewiesen, die dich zum Nachsinnen bringen sollte, dass ich dein größter Freund bin, den du jemals haben kannst und haben wirst.

 

Bei allem was du tust und zu tun gedenkst, will ich es dich wissen lassen, dass ich immer für dich da bin und gerne mit dir den Lebensweg gehe.

 

Ich liebe dich mit unendlicher Liebe und sogar mein Leben habe ich gelassen, damit du leben kannst.

Es sind nicht nur Worte, sondern vielmehr alles was ich für dich fühle und getan habe.

 

Auch wenn es für dich komisch klingt und du damit etwas anderes verstehst, ich habe dieses Wort erfunden und bin dieses Wort selber.......Ich liebe dich!!!

Dein Freund

 

(Johannes 3,16 Denn Gott hat die Welt so geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe).

(Römer 8,35 Wer will uns scheiden von der Liebe Christi? Trübsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Schwert?)

(Johannes 15,13 Größere Liebe hat niemand als die, dass er sein Leben lässt für seine Freunde.)

(1.Johannes 4,8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.)